Auftritte

Wettbewerbe

Immer wieder werden den Schülern die Möglichkeiten geboten Bühnenerfahrungen und Wettbewerbserfahrungen zu sammeln. Sie werden gezielt auf diese Events vorbereitet und von uns während der Teilnehme an den Wettbewerben betreut. 2004 gewann die Ballettschule beim Internationalen Ballettwettbewerb in München und beim World Dance Cup. 2004 den Zweiten, Vierten, sowie den Sechsten Platz mit unterschiedlichen Tänzen in verschiedenen Kategorien. 2006 waren sie bei dem renommierten Ballettwettbewerb „Der goldene Schuh“ Finalisten und tanzten im Stadttheater Fürth.

Events

Wir sind für verschiedenste Events buchbar. Feiern Sie doch mal einen Kindergeburtstag der anderen Art. Verkleidet als kleine Ballerina oder Elfe hat Ihr Kind und Gäste einen unvergesslichen Tag voller Kreativität, Bewegung und Fantasie.

Außerdem: Jubiläen, Firmenfeste, Vernissagen, Modenschauen sowohl mit Kindern als auch Profitänzern.

Hier eine kleine Auswahl schon gelaufener Events:

• Eröffnung der Parfümerieabteilung Karstadt
  • Vertanzte Kindermodenschauen
  • Jubiläum Swarovski Düsseldorf, Königsallee
  • Sportmodenschau beim Stabhochsprung WorldCupTour
  • Kinderfestival Hoppeditz
  • Schadowstrassenfest, Kinderfestbühne
  • Plakatwerbung C&A
  • Verschiedenste Werbefotografien
  • Kunstfestival Düsseldorf

Für weitere Informationen und Terminabsprachen rufen Sie uns doch einfach an.

• Bild Urkunde
  • Bild lila Ballerinas